Hammer Laufserie 2016

    
Mitglieder der GSL Benninghausen bei Winterlaufserie in Hamm aktivFür viele Athleten ist die Winterlaufserie in Hamm mit den drei Läufen über die Distanzen von 10 km, 15 km sowie 21,1 km (Halbmarathon) Motivation, um in der dunklen Jahreszeit regelmäßig zu trainieren und sich auf die kommende Laufsaison vorzubereiten. Die Athleten haben die Wahl an einzelnen Läufen teilzunehmen oder die ganze Laufserie unter ihre Füße zu nehmen. 

Fünf Mitglieder des inklusiven Laufvereins GSL Benninghausen waren mit dabei. Drei von ihnen liefen die komplette Winterlaufserie. Die Ergebnisse der drei Einzelläufe wurde am Ende der Serie addiert. So benötigte Mario Morfeld für die insgesamt 46,1 Kilometer 4:17:01 Stunden, knapp gefolgt von Vereinskollege Thomas Edler mit 4:17:14 Stunden sowie Dennis Klein mit 5:03:51 Stunden. Daniel Schmidt startete beim 15-km-Lauf sowie dem Halbmarathon und Dominik Osterburg absolvierte den 10-km-Lauf.

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s